Wandern und Radfahren
Da direkt vor unserer Haustüre der Jakobswanderweg, der Rhein-Main-Donauwanderweg und die Wanderwege aus dem Spalter Hügelland liegen, können Sie von ihrer Ferienwohnung direkt starten.
Auch für Radfahrer ist der Start bei uns mit dem Tourenfahrrad oder mit dem Mountainbike ideal geeignet. Ob auf abgelegenen Nebenstraßen, Radwegen oder auch auf ausgewiesenen Waldwegen, eine Tour ist für jeden dabei! Das fränkische Seenland ist sehr hügelig, weshalb auch der Wohnort auf 500 Höhenmeter liegt aber dafür einen sensationellen Ausblick bietet. Für geübte Radfahrer sind die Hügel kein Problem und erst recht nicht für E-Bike Fahrer.
Wir sind selbst erfahrene Wanderer, Radfahrer und Schwimmer und haben deshalb immer gerne einen Tipp für Freizeitaktivitäten parat.

Falls sie ausgearbeitete Touren oder Tourenbegleitung benötigen, kontaktieren sie uns vorab!

Da vermehrt von unseren Urlaubern Anfragen zu Rad und Wanderwegen kamen, haben wir zusätzlich zu unseren bisher offline verfügbaren angebotenen Touren diese Komoot Partner Seite erstellt. Die Touren starten direkt vor unserer Haustüre. Da dieses Projekt sich noch im Aufbau befindet, schaut einfach immer wieder mal vorbei. Wir haben uns vorgenommen bis zum Sommer 2022 mit unseren Tourenvorschlägen fertig zu sein.

 

20210523_174633
IMG_20210605_071543
20210523_171856